Nachhaltige Geschenke Box mit Trendraider

Auf der Suche nach einer Idee für ein Geschenk die am besten auch noch nachhaltig gestaltet sein soll? Produkte die nachhaltig gefertigt oder upgecyclet sind überraschen mit tollem Design und Vielfältigkeit.

Denn es macht doch viel mehr Freude wenn man Produkte verschenken kann die zum einen aus der Reihe tanzen und zum anderen eben aus einer nachhaltigen Herstellung stammen. Zwar könnte man natürlich auch einfach gar nichts schenken, das wäre ganz sicher am nachhaltigsten, doch schenken macht auch Spass...

Die Firma Trendraider hat sich auf nachhaltige Lifestyle Boxen spezialisiert. Sie bieten verschieden Geschenk- oder Lifestyle Boxen an in welchen sich - je nach Box - eine bestimmte Anzahl an nachhaltigen und innovativen Produkten befindet.

Bei Trendraider wird aber nicht nur auf Innovation grossen Wert gelegt, es wird streng darauf geachtet dass die angebotenen Produkte aus der Region stammen. Alle angebotenen Produkte sind zudem fair produziert und auch Upcycling wird Gross geschrieben. Das gleiche gilt für handgemachte als auch bio Produkte.

Die angebotenen Boxen sind entweder als Thema- oder als Geschenkbox erhältlich. In den Boxen befinden sich je nach Box eine unterschiedliche Anzahl an nachhaltigen Produkten. Das kann vom Universalreiniger bis zur Suppe im Glas reichen.

Daneben gibt es aber auch Wellness, Beauty, Baby, Fitness, Office, Vegan, Food und viele andere Themen zur Auswahl. Aber auch Sorry- und Dankebox fehlen nicht im Sortiment.

Doch auch eine Geschenkbox wird angeboten; so kann man einem lieben Menschen damit eine Freude bereiten.

Last but not least gibt es aber auch eine tolle Trend bzw. Lifestylebox. Sie enthält jeden Monat neue trendige und innovative Produkte aus den Bereichen Food, Wellness, Fashion und Design und hat einen Warenwert von mindestens 70 Euro. Die Box kann man einmalig, für drei Monate, für 12 Monate oder ganz flexibel abonnieren.

So kann man sich hier - je nach Abonnement - jeden Monat auf neue nachhaltige Produkte in der Box freuen.

Nachhaltige Boxen mit Überraschungseffekt verschenken

Wie oben beschrieben gibt es bei Trendraider eine Vielzahl an coolen Boxen die man entweder verschenken oder auch sich selbst erfreuen kann... Anbei ein paar mehr Infos zu unseren 3 Lieblingsboxen.

  • Geschenkbox: Einmalig mit 3,5 oder 7 Produkten

Mit der hübschen Box kann man ganz sicher jemandem eine Freude bereiten. Sie enthält zwischen drei, fünf oder sieben Produkten aus verschiedenen Themenbereichen die man wählen kann. Zudem kann man auch noch Angaben zu der zu beschenkenden Person machen, sein Lieferdatum aussuchen und eine persönliche Nachricht hinzugeben. Auch der Anlass kann ausgewählt werden. Je nach Angaben wird die Geschenkebox dann von Trendraider entsprechend zusammen gestellt.Die Geschenkebox gibt es ab 19,95 Euro bis 39,95 Euro direkt bei Trendraider zu bestellen.

  • Trendbox

Die Trendbox kann man abonnieren und das in verschieden gewünschten Intervallen. Sie wird monatlich geliefert und in jeder Box gibt es eine Vielzahl an trendigen nachhaltigen Produkten, doch auch handmade oder upcycling gibt es zu entdecken.

Die Produkte sind nach den Themen Wellness, Fashion, Food und Design ausgerichtet. So gibt es z.B. die Trendbox flexibel (jederzeit kündbar) für 32,95 Euro.

  • Vegan Box (Beauty/Food): Einmalig

Aber auch die vegan Box macht Lust auf mehr. Sie kostet einmalig 24,95 Euro. Den Inhalt der Box kann man entweder komplett als Beauty vegan, als vegan Food oder als gemischte Box auswählen. Der Überraschungseffekt ist jedenfalls gegeben. Die tolle vegan Box kostet 24,95 Euro.

Das sind aber nicht die einzigen nachhaltigen Boxen die man bei Trendraider findet.

Weitere schöne und entdeckungswerte Boxen

  • Baby Box : 8 tolle Produkte rund ums Baby (29.95 Euro).

  • Beauty Box: Hier kann man zwischen veganen oder klassischen Produkten für die tägliche Schönheit wählen (19,95 Euro).

  • Berlin Box: Hier finden sich angesagte und handverlesene Produkte aus der Berliner Szene (29,95 Euro).

  • Fitness Box: Eine perfekte Geschenkidee mit 7 nachhaltigen Produkten rund um den Sport (29.95 Euro).

  • Food Box: Alles rund um leckeres Essen. Die Box kann klassisch, glutenfrei oder vegan gewählt werden (24.95 Euro).

  • Office Box: Damit es im Büro nicht mehr so langweilig ist… 11 leckere, praktische und stylische Produkte zeichnen die Box aus (34,95 Euro).

  • Snack Box: In der Box finden sich mindestens 7 leckere Snackvarianten für den Genuss zwischendurch. Vegane oder klassische Variante wählbar (14,95 Euro).

  • Danke Box: In der Box finden sich mindestens 5 variable Geschenke um von Herzen Danke zu sagen (14,95 Euro).

  • Sorry Box: Liebevoll verpackte kleine Aufmerksamkeiten um jemanden um Verzeihung zu bitten (14,95 Euro).