Rich Cream von Naturmädchen - Hochaktives Anti Aging 

Sie kommt nicht nur sehr stylisch daher in ihrer schwarzen Glasflasche, sondern duftet auch wunderbar frisch nach Orange (wie übrigens die gesamte Pflegelinie). Zudem sorgt diese tolle vegane Gesichtscreme für eine tieferwirkende Anti Aging- und Feuchtigkeitspflege. 

Das junge deutsche Naturkosmetiklabel Naturmädchen hat ein neues Produkt in ihre minimalistische und sehr hochwertige Pflegelinie integriert. Das Unternehmen setzt schon seit der Gründung auf eine kleine, dafür aber sehr wirksame Pflegelinie für das Gesicht.

Die Rich Cream vervollständigt die wunderbare Pflegelinie, fügt sich perfekt ein und sticht durch ihre hochaktiven Inhaltsstoffe der neuesten Generation heraus.  

Was zeichnet die Rich Cream von Naturmädchen aus?

Wie der Name « rich » schon erahnen lässt, ist diese vegane Tagespflege besonders reichhaltig und die ideale Pflege für sensible und anspruchsvolle Haut. 

Das Besondere an dieser veganen rich Cream ist allerdings die sog. acetylierte Hyaluronsäure. 

Wie wir alle wissen, besitzt Hyaluronsäure in Pflegeprodukten die Eigenschaft hoher Bindefähigkeit von Feuchtigkeit. 

Das Ergebnis ist eine Haut mit verbesserter Spannkraft, weniger Falten und einem hohen Feuchtigkeitsgehalt. Die Hyaluronsäure dringt zudem auch in die tieferen Hautschichten vor und sorgt dort dafür, dass sich die Haut von innen heraus « aufpuffern » kann. 

Bei der acetylierten Hyaluronsäure handelt es sich um einen hochaktiven Wirkstoff, welcher alle positiven Eigenschaften der Hyaluronsäure nochmals verstärkt. Der Wirkstoff dringt zudem deutlich tiefer in die Haut vor und kann von dort aus die Hautstruktur sichtbar verbessern.

Somit kann der Hautalterung hiermit noch besser aus der Tiefe entgegen gewirkt werden. Auch die Elastizität sowie der Feuchtigkeitsgehalt der Haut können mit Hilfe der acetylierten Hyaluronsäure sichtbar verbessert werden. 

Von Mango über Kakaobutter bis zur Orange…

rich cream anti aging

Vegan

Mit acetylierter Hyaluronsäure

Glättet die Haut aus der Tiefe

Spendet viel Feuchtigkeit

Schützt vor Blaulicht

Sehr angenehmer Orangenduft

Preis: 50 ml, 31,95 Euro

Doch nicht nur die acetylierten Hyaluronsäure sorgt für ein straffes und mit einer extra Portion Feuchtigkeit versorgtes Hautbild, auch Auszüge von Mangobutter, Avocadoöl und Kakaobutter versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und regen die Zellerneuerung an. 

Vitamin B3 ist zudem ein weiterer wirksamer Anti Aging Inhaltsstoff.

Das in allen Pflegeprodukten vorhandene Orangenöl rundet die Creme ab, denn es sorgt u.a. für diesen wunderbaren frischen Duft. 

Ihre leicht gelbliche Farbe erhält die Rich Creme durch das darin enthaltene Antioxidants Lutein. 

Das tolle an den Naturmädchen Cremes ist auch, dass sie vor dem potentiell schädlichen Blaulicht unserer Bildschirme schützen!

Naturmädchen - vegan, schnörkellos und wirksam

Naturmädchen ist für uns schon lange eine Naturkosmetik, die es sich auf jeden Fall zu entdecken lohnt. Das junge Label vom Niederrhein arbeitet das nach dem Motto: Dass das was da ist, mehr als genug ist.

Daher sind die Rezepturen schnörkellos, hochwirksam aber ohne unnötigen Schnickschnack. Pflanzliche Öle und Extrakte zeichnen die Produkte aus. Produziert wird ausschliesslich in Deutschland. 

Unser Fazit zur Rich Cream

Der wunderbare leichte Orangenduft ist steigt beim eincremen sogleich in die Nase uns sorgt für das erste Wohlgefühl.

Zudem zieht die Creme sehr gut und schell ein. Die Haut wird sofort spürbar mit Feuchtigkeit versorgt, glänzt aber nach dem auftragen nicht.

Gerade auch für sensible oder gerötete Haut ist die Creme eine Wohltat, denn sie beruhigt das Hautbild und gleicht es aus. 

Der Teint wirkt sogleich frisch und strahlend, die Haut fühlt sich geschmeidig, weich und elastisch an. Sie wird dank der in die Tiefe gehenden Feuchtigkeitswirkung von innen heraus aufgepolstert.

Wie alle Pflegeprodukte von Naturmädchen, ist auch diese reichhaltige Tagescreme mehr als gelungen. Eine Wohltat für Nase und Haut. 

Zudem gefällt uns auch das tolle Preis-/Leistungsverhältnis bei Naturmädchen!